![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() die frage is wahrscheinlich unpackbar dämlich und ein armutszeugnis, aber ich muss sie trotzdem stellen.
wie schaff ich's unter xp, dass der windows explorer nicht jedes mal die eigenen dateien zeigt wenn er geöffnet wird? ich würd gern einfach die laufwerke sehen und nicht erst auf arbeitsplatz klicken müssen um dort hin zu gelangen. hab die online-hilfe, diverse xp-sites und die suchfunktion hier genutzt, aber keinen rat gefunden. danke im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Hallo!
Deine Frage ist keine "Dodelfrage". Ich suche auch schon lange eine Antwort darauf, glaube aber, dass es nicht loesbar ist... unter WinNT ist der Explorer immer mit dem "Betriebsystemlaufwerk" aufgegangen... auch dort konnte ich das nicht aendern... Oder, gibt's doch eine (versteckte) Loesung fuer XP??? Wo sind die Experten? Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2001
|
![]() Hallo
Wenn ich euer Problen richtig verstanden hab dann müsste das die Lösung sein. Probierts mal wenn ihr auf dem Desktop seitz einfach die Tastenkombination -Windowstaste und e- aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() @ P.St
es tut gut mit diesem problem nicht allein zu sein. ![]() @ Meny danke, werd ich gleich ausprobieren wenn ich zaus bin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() es funktioniert, aber wie kriegt man die tastenkombination in einen shortcut, es gibt sicher parameter für die explorer.exe.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() http://www.google.com/search?q=cache...ern%2Bxp&hl=de
Bei Google der oberste Link bei meiner 1.Suchanfrage.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() @ Phantomias
dankscheen. und ich hab gedacht wenigstens die suchmaschine kann ich g'scheit bedienen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Mich hat's gerad umghaut... Vielen Dank fuer die sehr wertfolle Info!
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |