![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Oben eingefügtes Bild entstand nicht auf einem Tageslicht-Film sondern mit einer Digital-Kamera, die sich aber darüberhinaus auch auf bestimmte Farbtemperaturen einstellen lässt.
Trotzdem habe ich natürlich diesen Farbton so auch persönlich wahrgenommen - das Bild ist dahingehend also nicht irgendwie bearbeitet worden, was ja auch niemand unterstellt hat ![]() Rein subjektiv habe ich bislang auf allen realen Nachtflügen tendentiell immer diesen Orange-Farbton wahrgenommen, obwohl auch ich den Orten und Städten überwiegend weißliches Licht attestieren würde, wenn ich auf deren Bürgersteigen entlangwandele. Letzten Endes bleibt wohl es eine Frage des persönlichen Geschmacks - wie so vieles.
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Ich möchte dazu nur erwähnen, das ich täglich auf dem Weg zur Arbeit an einem Punkt vorbei komme, an dem ich auf die gesamte Stad schauen kann. Und auch da sehe ich überwiegend oranges Licht. Ich denke die entsprechenden Texturen der FSW kommen der Sache schon recht nah.
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Chris,
das dachte ich mir schon, wenn Du sagst: "..vor wenigen Stunden". ![]() [PingelModus] Auch Digitalkameras haben eine Funktion, mit der sie "Tageslichtfilm" und "Kunstlichtfilm" simulieren, nennt sich "Weißlichtabgleich" und funktioniert bei den meisten automatisch, bei teureren auch manuell. [/PingelModus] ![]() ![]() ![]() ![]() Okay, soweit wieder mein geistiger Ausfluß.... Grüße, Bettoö |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
|
![]() Ich hab mir jetzt diese Whitenighttexturen installiert u. bin extremst begeistert. So sieht es meiner Meinung nach auch etwa in der Realität aus. Im Anflug auf Fra kann man z. B. auch sehr schön die Autobahn sehen u. auch die Gebäude sind jetzt schön hell erleuchtet. Nur die Beleuchtung der Rollbahnen auf den Airports ist meiner Meinung nach noch zu dunkel. Trotzdem bin ich mit dem Gesamtergebnis jetzt sehr zufrieden. Großartig!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Mein reden-eh schreiben
![]() Gruß:
![]() |