![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Hallo Marko,
ich denke, man kann den Flieger doch nicht einfach mit weniger Sprit betanken, nur damit der Steigwinkel vom FSNavigator funzt (oder?). Alladin hat schon recht: In der Einstellung "Settings" in der FSN-Menueleiste (hoffe, dass mir jetzt aus der Erinnerung kein Irrtum unterläuft ) solltest Du vor Flugbeginn noch einmal überprüfen, welche Parameter der FSN selbständig vorbestimmt. Dazu gehört nämlich auch die "Climbrate 3.100ft/min". Also einfach vorher reduzieren. Ich stelle den AP von FSN sowieso auf "halbautomatisch", und senke zusätzlich die Climbrate auf 1.800ft. Wenn sich die Kiste dann nach dem Start zur Übernahme durch den AP eignet, nimmt sie diese Übernahme dieser reduzierten Steigleistung willig an. Sofort korrigiere ich sie natürlich auf die gewohnten 2.400ft/min (unterhalb FL100). Wenn die 737 nicht voll betankt ist, weil Du eben nicht nach Moskau oder so weit düst, wird sie auch bestimmt noch schneller steigen (aber wohl kaum in einem Rutsch durch bis zum Cruising-Level). Probier´s mal aus. Viel Spaß wünscht Schulle ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|