![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hi!
Ich weiss jetzt zwar nicht: ist's ein Software- oder ein Hardware-Problem? Nach Neuinstallation von Win-98 1st und Aufspielen des Druckertreibers meldet der Druck-Manager von Epson, es wäre kein Platz auf der Platte und ich möge welchen freimachen! Auf c: sind noch glatt 250 MB frei (von 500), die restlichen Partitionen sind überhaupt leer oder noch Giga's an Platz frei! Für jeden Tipp dankbar.... herby |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hallo herby!
sind sie wirklich im laufenden betrieb frei - wenn vielleicht eine auslagerungsdatei angelegt wurde? es gibt eine gewisse sichheitsgrenze um den betrieb nicht zu gefährden.. würde dir trotzdem empfehlen auf 1GByte zu vergrössern, irgendwann werden probleme bei defrag auftreten und die könnten fatal sein.. welchen druckertreiber willst du installieren.. type? gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi, wibsi!
Sind wirklich - auch bei laufenden Betrieb - frei; hab die Auslagerungsdatei sogar deaktiviert. Ich kann mich dunkel erinnern, das Problem hatte ich schon mal (damals waren von einer 3GB Partition noch 2.5 GB frei, und ich hatte die selben Probleme, kann mich allerdings nicht mehr erinnern, wie ich es damals gelöst hatte. Möglich, dass ich die Partition damals neu eingerichtet hatte; aber das habe ich auch diesmal gemacht, weil ich auf einer komplett neuen Platte Win-98 installiert habe. herby |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hallo herby!
nochmals die frage, welchen druckertreiber willst du installieren, type? passt der treiber zum betriebsystem? gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() aktivier mal die auslagerungsdatei und lege sie auf eine andere partition, und danch versuchs erneut.
gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Hi!
Mir ist's jetzt zu blöd geworden und ich hab win-98 neu aufgesetzt; jetzt funkt's einfach! Danke für Eure Unterstützung! Herby |
![]() |
![]() |