![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen aus Düsseldorf,
der Bericht von Ulli vom 22.Februar ("Gibt es noch Hoffnung?") hat in mir weitere Zweifel hevorgerufen ob ich den FS2002 als VFR-Freund kaufen soll. Bisher war als VFR-Flieger mit mit der Rhein-Ruhr-Szenerie von Fly!2K sehr zufrieden, wenn auch das Gebiet räumlich begrenzt ist. Aber es ist eine Satelittenaufnahme, auf der ab einer bestimmten Höhe eine durchaus realistische Sicht dargeboten wird. Ich durchlaufe zur Zeit die FS-Flugschule und da meiner Meinung nach im FS2000 die Flugschule für die Cessna ausführlicher ist als im Fly!2K, fliege ich im Moment mehr mit dem FS2000 und vermisse die tolle Fly!2K- Satellitenaufnahme aus meiner Umgebung. Nun wollte ich demnächst auf den FS2002 umsteigen, nicht nur weil das Flugverhalten der C182 zumindest bez. Trimmung besser sein soll als im FS2000, sondern auch weil es doch zusätzlich eine Satellitenaufnahme der Rhein-Ruhr-Scenerie für den FS2002 zu kaufen gibt. Mein Frage ist nun, gibt es die Satelliten-Scenery Rhein-Ruhr für den FS2002 bereits wirklich auf dem Markt und ist sie mit mit der Fly!2K-Scenery vergleichbar? Lohnt sich der Kauf? Ich habe noch mal nachgeblättert. Die Ankündigung dieser FS2002-Scenery von Simaviator stand in der FlightXPress vom Dezember 2001 auf Seite 6. Viele liebe Grüße Reiner |
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Die Rhein-Ruhr scenery gibt´s schon.Ist allerdings mit Vorsicht zu geniesen.Erstens ist sie kleiner als die in Fly mit nur 3 Flughäfen,wovon einer (EDLE)nicht zu gebrauchen ist(Flugzeuge versinken im Boden).Zweitens ist sie nicht ganz so hoch aufgelöst wie die von FLY(mein persönlicher Eindruck)Ansonsten ist die Scenery aber schön gemacht mit vielen Objekten.
Gruß Jens PS:der mitgelieferte Flieger(Piper Commanche)funzt auch nicht richtig. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|