![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Hallo!
Ich hab schonmal was gepostet - wegen meines defekten Systems: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=47881 Ich hab bei dem System jetzt die Platte gewechselt - und - es scheint problemlos zu laufen. Die 40GByte IBM HDD hat im Drive Fitness Test keine Fehler gemeldet - ich such jetzt aber ne möglichkeit um 1. herauszufinden dass die Platte sicher defekt ist 2. zu beweisen (wegen Garantie) das die Platte defekt ist - sonst krieg ich sie retour und muß die Bearbeitungsgebühren zahlen TNX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() bei wem hast du die platte gekauft?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() vergiss es ...
welche andere platte hängt da jetzt drinnen? die alte 10er? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Hallo!
Hab die 40GB Platte ausgebaut und ne alte 10 GB IBM eingebaut - das Zeug kommt vom DI-TEC |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() *lol*...naja, sag ma mal so....es ist ein produktionsfehler von IBM!
![]() jetzt ehrlich, mein bester freund hat auch dieses problem gehabt. hat auch ne IBM platte und eine ganze produktionsreihe defekt. bei meinem besten freund war es so das die platte eine zeit lang ohne probleme funktioniert hat und irgendwann dann plötzlich hat sie total gesponnen und er hatte ne menge datenverlust! also einfach die platte zu ibm schicken...die wissen sicher gleich was los ist! hehe... mfg, tubetraxxx... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Wann hast du die Platte gekauft? Innerhalb der letzten 6 Monate? Dann kannst du sie getrost dem Händler in die Hand drücken und eine neue verlangen. Gewährleistungsfrist ohne wenn und aber.
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Hier mal ein link zur IBM Garantie!
http://www.storage.ibm.com/warranty Da einfach das RMA Formular ausfüllen und die platte wegschicken! Funkioniert normalerweise super... ja, und es dauert ca 2 wochen bis du eine neue bekommst! Bei der fehlerbeschreibung schreib einfach hin das die platte nichtmal mehr vom bios erkannt wird, und du deswegen keinen drive fitness test machen konntest!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |