Fly2K-Subsystems
Hallo zusammen...
ich versuche gerade zu verstehen, wie die Subsysteme der Flugzeuge definiert werden. Als Doku habe ich dazu aber nur Paus Russels "Fly Docs" gefunden. Gibt es irgendwelche zusätzlichen Informationen? Irgendein Tutorial? Mir haben die Dokus nämlich nicht so richtig rüberbringen können, wie man damit umgeht.
Der konkrete Anlaß war folgender: In der Mooney Ovation gibt es z.B. einen Schalter "Static Air". Betätigt man diese, dann gibt es ein kleines Anzeigelämpchen. Soweit - sogut. Jetzt dachte ich mir, wenn der Hauptschalter nicht an ist, kann eigentlich das Lämpchen nicht brennen und dachte, das könnte ich ja mal eben ändern.
Da habe ich dann irgendwie einen "sssw" gefunden, was wohl ein Fly-internes Subsystem darstellt und einen Schalter für "static souce" repräsentiert. Und es gibt eine Anzeige, die diesen Schalter als Datenquelle benutzt. Jetzt wollte ich eine zusätzliche Abhängigkeit von Hauptschalter einbringen, aber irgendwie habe ich das nicht hinbekommen - danach ging das Lämpchen gar nicht mehr...
Hat da jemand Ahnung und kann mir mal einen Wink geben? Oder sagen, wo man einen solchen Wink bekommen kann?
Sven
|