![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hi Jungs
Habt Ihr mal was von DonkeyRefresh gehört? Gute Sache, der hohlt von mehreren Serverlisten im Netz hunterte von Servern, checkt alle, und die die garade Online sind schreibt er ins Serververzeichniss von Donkey. Ich kann euch leider den Link nicht Posten, sonst wird der Thread gesperrt. ![]() Schreibt mir einfach eine PM, dann werdet Ihr geholfen ![]() mfg Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() 2 Möglichkeiten:
1. ganz unten bei der Serverliste (den Link den ich gepostt hab, nicht die im Donkey) auf der linken Seite gibts den "Klick" Add All, da werden automatisch alle Server in der Liste bei dir in den Donkey aufgenommen. Hinweis: Ich würde aber keinen Bot verwenden, da viele Server Bots nicht akzeptieren und somit sich selbst aus deinem Donkey wieder löschen. 2. Du kopierst dir die IP und den Port in den Zwischenspeicher, wechselst zu Donkey zur Serverübersicht, rechte Maustaste Add Server kopierst IP und Port rein, fertisch. ![]() Gruß Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Die meisten Server haben einen Bot laufen, der die shared Dateien kontrolliert. Wenn du zB den Morpheus Ordner (den mit den *.dat-files) freigibst, wirst bei vielen sofort gekickt. Ich vermute das dir das selbe beim Windows-Ordner blüht. Die guten Server (mit vielen Usern) verlangen ca. 15-30 GB.
![]() |
![]() |
#64 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Zitat:
Da hab ich bis jetzt alles bekommen. ![]() Ausser CAD-CAM Programme, aber dafür gibts ja Foren. Und mit dem DonkeyRefresh bist immer Aktuell. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, danke ! Schaut so aus als obs jetzt wieder funktioniert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |