![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi zusammen,
ich suche für das Amphibienflugzeug im FS 2002 einen Radiohöhenmesser bzw. ein entsprechendes Call-out-gauge. Frage an die Experten: Läuft das FPDA-Boeing-callout-gauge, das eigentlich für den FS 98 entwickelt wurde auch im FS 2002 oder gibt es eine passende Alternative? Thanx and Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
1. Die callouts von FPDA funktionieren einwandfrei im FS2002. Eventuell neueste Version downloaden. 2. Alternative: S-Combo Adios Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi u. Danke,
wenn das so ist, werd ich das Ganze mal ausprobieren. Von dem Boeing-callout-gauge gibts allerdings keine neuere Version. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Hallo,
ich hatte in letzter Zeit Probleme mit der Boeing Call-Out-Gauge, die ich in der panel.cfg meines Project Airbus A300 (DHL) integriert habe. Nachdem ich den FS2002 mit dem A300 beendet habe, kommt beim Start manchmal eine Fehlermeldung, die sich auf diese Call-Out-Gauge bezieht. Danach läßt sich der FS nicht mehr starten. Zum Glück hat mann ja noch eine Kopie des FS2002-Pfades. Habt Ihr auch solche Probleme und wie kann mann sie einfacher lösen als den kompletten Pfad zu kopieren ? Danke im voraus. Tschüß Lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |