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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#4 |
Inventar
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![]() Tja wenn sich dass mal so eben erklären ließe...ein paar Grundregeln:
- die Anfluggeschwindigkeit bei einem Kampfjet ist sehr hoch. Bei der F-14 solltest Du unbedingt beim Anflug schrittweise die Flügel auseinanderfahren da dies die Flugeigenschaften bei geringer Geschwindigkeit erheblich verbessert. Die Anfluggeschwindigkeit bei einem Kampfjet (soweit sich das verallgemeinern lässt) liegt bei etwa 210ktn, Klappen 25 bei 200, Outer Marker Klappen 40 bei 185, Runwayschwelle Klappen 45 bei 160 und Aufsetzen bei 150. - ein Kampfjet wird bis auf den Aufsetzpunkt geflogen, ein Abfangen kurz davor wird nicht praktiziert. Deshalb ist eine peinlichst genaue Einhaltung der Anflug- und Sinkgeschwindigkeit erfordert. Eine konstante Sinkrate von etwa 200ft/min IM LETZTEN ANFLUGTEIL nach überfliegen der Bahnschwelle sollte bis zum Aufsetzen eingehalten werden. Wenn Du es genau wissen willst solltest Du Dir folgende Maschinen ansehen, eine bessere Simulation eines Kampfjets für den FS2000/FS2002 gibt es nicht: ![]() ![]() Mig 21 UM ![]() ![]() Aero L-39 Albatros, Review unter http://www.avsim.com/pages/1101/tlk/tlk.html Beide Produkte zu haben auf http://www.web-captain.com/ Ausführliche Anleitungen sind in den Paketen enthalten! |
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