![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Tag!
Möchte keine Ratschläge für irgendwas, weil's eh keine Lösung gibt sondern lediglich erfahren ob ich mit meinem Problem alleine dastehe oder ob jemand anderer schon ähnliches erlebt hat. Also das Problem ist das: Auf meinem AthlonXP (K7S5A) mit 512 MB Ram und SB Audigy funktionierte Commandos2 an sich relativ problemlos, von gelegentlichen Abstürzen abgesehen, die aber aufgrund dessen daß man ohnehin bei diesem Spiel ständig "schnellspeichert" kein großes Problem darstellen. Der Patch 1.2 sollte allerdings genau diese Abstürze beheben, was mein Commandos-Herz erfreute. Nach der Installation dann die Ernüchterung: der Sound war permanent gestört, sowohl die Musik als auch die Sprachausgabe sind schwerstens verzerrt. Wenn man die Exe-Datei 1.0 wieder reinkopiert ist alles wie gehabt - Sound geht, manchmal Abstürze. Hat sowas schon wer anderer mal gehabt?
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
*schieb*
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#3 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hab den Patch jetzt vor kurzem installiert u. getestet.
Fazit: vor dem Patch inst. keine Probleme irgend welcher Art, weder Abstürze noch Soundprobleme u. danach auch keine Probleme irgend welcher Art ! Vielleicht liegt es daran, daß ich für Spiele WINME verwende. Daher habe ich es unter W2k installiert u. kurz ausprobiert mit u. ohne Patch null Prob. Also denke ich da kann es vielleicht nur am Soundtreiber bei Dir vielleicht liegen. Den neuesten Treiber für Deine SK inst. u. im speziellen einen XP kompatiblen Treiber ? mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
*vorschieb*
|
|
|
|
|
#6 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
bist du sicher das die abstürze am spiel liegen oder hängt sich der ganze rechner auf (hitzeproblem)
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|