![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Gmx ist seit einiger Zeit down... gibts da schon irgendeine offizielle meldung dazu? hoffe die sind net pleite
![]() Nein im Ernst, weis jemand irgendwas genaueres darüber, oder gibt es überhaupt keine offiziellen Stellungnahmen dazu (ich hab noch keine gefunden) EDIT: scheint nur bei meinem Provider aufzutreten, gibts ja net ... alle die bei meinem Provider sind können weder den pop noch die webseiten empfangen ... ![]() ![]() BITTE könntet ihr trotzdem schauen obs bei euch geht und wenn ja, hier eine kurze Meldung reinposten, damit mir das mein Provider auch glaubt ... THX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() also gmx funzt mit chello ganz normal
mit welchem provider klappts denn nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Also über UTA und AON gehts! Welchen Provider hast du, eventuell TeleRing?
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() nein nicht Telering ... ist ein Cableprovider aus NÖ. In letzter Zeit gibts da leider immer wieder routingprobleme, und dann heissts gmx is down ....
Also, hoffe jetzt glaubt man mir das. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bei mir funzts auch nicht mein Provider is tplus, und ich krieg genau den selben Schaaß anzeigt :-(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() ok, meiner ist auch Tplus !!!!!!!!!!!
wollts nur net nennen, aber das liegt einfach nur an unserem Provider. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() @mods, bitte diesen thread löschen, war ein doppelposting, ka warum. sorry
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() schaltets mal eure proxys aus,einige provider sehens nicht gern wenn man bei gmx reinschaut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |