![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Wer kann mir bitte dabei helfen meine Combo so zu konfigurieren, dass ich selbige mittels Koaxkabel betreiben kann.
Oder gibt es ein Tool mit dem die Karte auch ihre anderen Ports erkennt, wenn ja welche. Ich habe bei der Combo schon mehrmals ähnliche Probleme beobachtet. Unter RJ45 funktioniert sie einwandfrei. Karl Dudek ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi,
eigentlich braucht man da gar nix konfigurieren, die combo erkennt das automatisch, was angesteckt wird. habe selbst eine 3c900b hier über BNC angesteckt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von callas:
hi, eigentlich braucht man da gar nix konfigurieren, die combo erkennt das automatisch, was angesteckt wird. habe selbst eine 3c900b hier über BNC angesteckt.<HR></BLOCKQUOTE> Dem ist nicht so, wenn die Karte schon einige Zeit am Ethernet gelaufen ist und wenn selbige in einem anderen Rechner dann am BNC angeschlossen wird. Die Karte will diesen Anschluss dann nicht mehr erkennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Auf der TreiberDisk 1 sollte ein Tool zur Configuration der Karte sein (3C90xcfg.exe) damit muss es möglich sein die Anschlüsse zu configurieren. Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Dudek:
Dem ist nicht so, wenn die Karte schon einige Zeit am Ethernet gelaufen ist und wenn selbige in einem anderen Rechner dann am BNC angeschlossen wird. Die Karte will diesen Anschluss dann nicht mehr erkennen. <HR></BLOCKQUOTE> interessant, werde ich morgen gleich mal ausprobieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo Reinhard!
Dein Tip war goldeswert. Die Combo funktioniert nun einwandfrei. Danke Karl |
![]() |
![]() |
![]() |