![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.08.2000
|
Hy!
Ich weiß zwar, daß folgendes Thema nicht sehr beliebt in diesem forum ist, aber trotzdem,kennt jemand folgende Site: *** Link Entfernt *** ist das illegal?? *gg* wären aber recht nette Progs dabei! is recht viel für einen download kann ich da schwierigkeiten bekommen?? [Dieser Beitrag wurde von Philipp am 04. September 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
du stellst vielleicht naive Fragen -wo man z. B. Windows 98SE kostenlos downloaden kann, wirds wohl nicht recht legal hergehen!
Ciao Oliver/Wels |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
na klar ist das illegal. spar dir bitte solche postigs. sowas findest überall im netz.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
ja sowas dürfte eher für das e-media forum geeignet sein.
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
Ja es ist illegal.
Dieses Board ist kein Warez Board. Links zu solchen Seiten sind unerwünscht. [Dieser Beitrag wurde von Philipp am 04. September 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
ok, ok!
ich hatte gar nicht vor, ein solches programm runterzuladen! wäre ja eine ganz schöne aufgabe 1GB aus dem netz zu saugen. ich werde nie wieder so einen link setzen!!! Ich bitte 1000 mal um entschuldigung!! ich hoff ihr verzeiht mir! war ja garnicht bös gemeint, wollt mich nur über so etwas informieren. ich finde eure reaktion trotzdem nicht ganz richtig. Es sollte doch nicht so sein, daß alles böse und schlechte sofort vom tisch gekehrt wird. ich hätte mir auf sachlichere antworten von euch erwartet. man könnte ja die "unwissenden usern" darüber aufklären, welche konsequenzen so etwas haben könnte. A_L |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
entschuldige mal A_L: welche antoworten waren denn persönlich beleidigend oder nicht sachlich???
nur wegem dem "naiv" ?? @ist das illegal?? *gg*: war ja vermutlich nur eine rethorische frage, sonst hättest das *gg* nicht eingefügt. gruss, snowman |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
ich hab mir eigentlich sachliche antworten erwartet, nicht nur abweisen: nein, pfui, das is illegal, darüber woll ma nicht reden.
mein fehler war sicher den link anzuführen, ich hätte die fragestellung eher allgmein verfassn sollen, das seh ich ein. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
thing positiv mfg. LF
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2000
|
@A_L: kurz und bündig: darüber gibt es einfach NICHTS zum reden - vor allem keine sachlichen (?) antworten.
und bevor jetzt wieder eine ellenlange diskussion rund um raubkopien losbricht, gebe ich einen denk- bzw. diskussionsanstoß (den ich schon vor monaten in der noise-area gepostet habe): der ehrliche käufer von emagic´s audio platinum (MAC) wird belohnt mit einem hardwareUSB-dongle. daß der dongle keinen usb-port durchschleift ist doch wohl selbstverständlich, oder? madias |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|