![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() @kika
ich muss wizo schon ein wenig recht geben! Deine Kompetenz steht meiner Meinung nach ausser Frage - soweit ich das beurteile! Aber du schweifst des öfteren doch von der wirklichen Thematik/Problemstellung ab. Dass soll weder eine Kritik noch Vorwurf sein, sondern einfach meine Meinung - sicher nicht böse gemeint. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() @Flosteiner: Jeder hat seine Meinung, die kann er aber auch bekannt geben hier, oder gilt das selektiv ?
Es ist wahrscheinlich auch interessant, wie leistungsstark eine CPU sein muß, um aufzunehmen. Daß dies ursächlich nicht die Fragestellung war, bedeutet weder Denk- noch Redeverbot, so hoffe ich doch. Das wars schon wieder. Wenn jemand einen zweiten Aspekt betrachtet so kann man das genauso tolerieren, wie andere Unzulänglichkeiten. Ich toleriere jedenfalls alle möglichen Unzulänglichkeiten. Wenn es persönlich wird - was es hier nicht so unbedingt geworden ist - dann wird es komisch. Nichts für ungut, Kikakater |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() @kika
alles klar soweit Aufnehmen von DVD: soweit mir geläufig ist kommt der Broadcast als MPEG2 Stream vom Satelliten. Diesen "aufzunehmen" ist solange überhaupt nicht CPU-lastig solang man ihn direkt als MPG2 auf die Platte speichert (eher HDD Speed interessant). MPEG auf AVI oder DivX oder sonst was in Echtzeit wäre natürlich schon eher eine Frage der CPU. Wird man aber kaum/selten machen. stell ich mir vor... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
-------------
![]() |
![]() dies ist für mich ein sehr gutes Beispiel
das man nicht einer Meinung ist, bzw. sogar leichten Argwohn gegeneinander aufbringt ABER noch immer in einer Sprachkultur bleibt, die eine vernünftige Diskussion zulässt. Bravo, ist wirklich nachahmenswert
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Abonnent
![]() |
![]() die 256 MB RAM find i schon fast übertrieben wenns nur rein zum fernsehen is ... da brauchst vielleicht an P2 oda sowas in die Richtung und wennst dann no lustig bist 64MB RAM damit des Windows schön lauft ... a Grafikkarte mit TV-Out wäre auch noch eine idee.
ajo ... verwende die neuen Treiber Version 2.09 damit lauft des ding sogar unter Win98 auf am Pentium 133 mit 32 MB RAM und aner Ati Rage Pro 4MB ruckelfrei bei Full-Screen
![]() |