![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() hab die woche mail von 1 bekannten bekommen, in dem kein datum stand u mit dem betreff begleitende unterrichtstaetigkeit in einer volksschule u im anhang studienaufenthalt.com.
als absender stand Adecco Hotel & Event Frau Nicole Clavadetscher Ecke Badenerstr. das komische daran ist, dass die freunding outlook verwendet u das mail mir nie gesendet hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() na dann sag ihr ,das sie die neuste liste saugen soll,und neu scannen.
wird ein wurm sein,der funzt nicht nur bei outlook! ich hoffe du hast den anhang ohne zögern gelöscht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Adecco auf einen Blick
CHF 26.6 Milliarden Netto-Dienstleistungsumsatz CHF 746 Millionen vor Goodwill-Amortisation Mitarbeiter weltweit: Im Juni 2000 beschäftigte Adecco über 30.000 hoch qualifizierte Mitarbeiter weltweit (auf Vollzeitstellen umgerechnet). Kundenkontakte: Täglich im Jahr: 100.000 Im Jahresverlauf: 250.000 Zeitarbeitskräfte: Angestellt (Durchschnitt): 700.000 Vermittelt im Jahresverlauf: 3 Millionen in 2000 (E) http://www.adecco.ch/apropos/sub_01_...al/index_d.htm offenbar ein schweizer Jobvermittler fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() natuerlich hab ich mail samt inhalt gleich geloescht. aber bei meiner platte sind mir viren ziemlich egal, da keine wichtigen doks oben sind. verwend sie nur zum surfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |