![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
Hallo Leute wer kann mir denn helfen?? Ich habe alles so gemacht wie es mir bei Flightxpress gesagt wurde, wie ist be IVAO im Quickstart stand. Ich vermute a/ erfindet keine wirkliche verbindung, weil wenn ich auf connecting gehe im SM dann dauert das ewig und kommt nichts. Und wenn ich dann dann im SHM meine daten wie Flugzeugtyp und von nach eingeben habe geht es auch nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen?? Und wer wohnt in der Nähe von Biberach 88499. Der der mein Problem löst lade ich ganz dick zum essen ein.
Danke euch allen im vorraus. DanielTheurer@gmx.de ![]()
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
Hei Daniel,
na konnte noch keiner helfen? Hat dir meine Beschreibung auch nichts geholfen! Sonst kannste dich ja auch nochmal paralell an die IVAO LEute wenden. www.ivao.org und da auf Kontakte! viel Glück - leider liegt Biberach so garnicht in der nähe von Münster Frank Onlinechief German AirwaysVA |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Servus Daniel,
hmm, mir ist nicht ganz klar, wo du Probleme hast, deswegen mal ein paar Fragen an dich: Hast du den FS2002? Dich bei IVAO schon angemeldet und dein Passwort erhalten? Eine Firewall? Die richtige IP-Adresse eines IVAO-Servers angegeben? SM bzw. SHM sagt mir nichts - kannst du das bitte mal ausschreiben, was du damit meinst? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|