![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo, Mike99
Danke nochmal das Du Dich bemühst ! Laß uns doch im Forum bleiben, vielleicht meldet sich dadurch der ein oder andere noch ! Ich habe das Handbuch schon "durch", aber wie Du siehst........ Wie schon gefragt, klappt das bei Dir mit dem worldwide weatherupdate vom Server Botton aus ? ...und Du musst "doch oder trotzdem noch" die WX-Datei vom Server auf die Client,s kopieren ? bis dann, Grüße Klaus... PS:Gratuliere zu P 4 und 2 GHz, waaauuuuoooo ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Falls dieser Ordner etwas eingeschlafen ist:
Hallo Heinz, wie weit bist Du denn mittlerweile schon mit der Vernetzung gekommen? Die "bi-" Netzwerke interessieren mich nämlich auch, allerdings wurde hier noch von keinem Erfolg berichtet. Danke vorab für die Antwort, Gruß aus Bergheim...Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hallo Michael,
habe bislang noch keinen Erfolg gehabt. Muß aber sagen, daß ich das Thema etwas halbherzig verfolgt habe, da ich beabsichtige auf den FS2002 umzusteigen und dann damit noch einmal probieren werde. Gruß aus Kerpen Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Hallo Freunde.............
ich hätte mal eine Frage. Irgenwo auf diesen oder ähnlichen Seiten gab es von Euch einmal eine Info (URL) bezüglich Vernetzung von PC's. Ich war dann auch auf dieser Seite (sehr interessant), nur leider habe ich mir diese Seite falsch abgespeichert so daß ich sie nicht mehr finde. Kann sich jemand noch daran erinnern, oder weiß jemand wie eine solche/diese Seite hies/heißt. Ein Freund von mir versucht vergeblich seine beiden Rechner zu vernetzen, aber es klappt nicht und ich möchste auch bald mehere Fenster beim Fliegen erstellen. Wäre nett wenn Ihr mir da mal helfen könntet !!! ![]() Viele Grüße .................. aus EDDF.......... habie |
![]() |
![]() |
![]() |