![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Möchte (muß) Tintenstrahlbilder in Folie einschweißen, geht das mit einem normalen Laminiergerät oder macht die dabei entstehende Hitze das Bild kaputt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() mit einem laserdruckerbildern gehts.
![]() bei tintenstrahlern weiss ich es nicht, probiere es doch einfach aus. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() mit tintenstrahlbildern geht´s auch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senatorin
![]() |
![]() laminieren kannst so ziemlich alles. kein problem.
cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() *g* ich hab sogar mal ´ne käsescheibe laminiert. war ein versuch für eine werbeidee, ist nur leider nix draus geworden, obwohl so laminierter käse saulange hält ;-))
mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für die Antworten (@snowman: habe ja noch keinen Lami, sonst hätt ich ohnehin)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Mia hab in da Fiama so an Laminator...
Geht bei Tintenspritzbilder prima !!!!! Da wern de Foam ur kräftig ! |
![]() |
![]() |
![]() |