![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() mit dem programm 'abort' kann man einen shutdown mit dem programm im posting ober dem jetzigen beenden... (sind alles kommandozeilen programme, also CMD öffnen und 'abort' eintippen, sofern die exe's von der PATH variable eingeschlossen werden)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() ok. also erst mal danke für deine mühe! ich werde es mal versuchen. hört sich ziemlich kompliziert an! ich hoffe, dass das nicht so ist. falls ich probleme habe, werde ich mich über icq bei dir melden. ok?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ok, ja kannst dich melden...
das is ned schwer, die shutdown.exe kommandozeile würde folgendermassen ausschauen: shutdown -w 60 -m zu heiss ("-w 60" gibt die sekunden an bis der compi runterfährt, "-m zu heiss" is die meldung die angezeigt wird)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |