Die erste Mitteilung scheint automatisch generiert worden zu sein (Ein Mensch lässt die Nachkommastellen aus, meistens), die zweite dagegen von einem Supportmitarbeiter, was mich aber bei dem Tonfall der Beschwerdemail ehrlich wundert. Wäre ich beim Chello angestellt, hätte ich solch eine Mail mit Sicherheit auf ein Filo Email Stack gelegt.
Ich habe seit 1.5 Jahren Chello und es gab nur am Anfang Probleme damit, doch jetzt bin ich äusserst zufrieden mit der stabilen Verbindung. Mein Modem ist ein LANCity und es werkelt stabil.
____________________________________
Meine guten PCs:
ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony.
|