![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
ECC steht für Error correction code. Sind Routinen, die Fehler abfangen können. ECC und Non-ECC RAM-Riegel können nicht gemixt werden. Ist das bei Dir der Fall ? CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Hi!
Nein das ist bei mir nicht der Fall. Aber ich möchte mir ja neue kaufen. Was ist da besser? mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Mausbull,
habe ich das gestern falsch interpretiert, oder lief Dein PC ohne ISDN-Karte dann auch ohne Ruckler. MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Non-ECC. Der Aufpreis für ECC rechtfertigt sich nur für Server-Systeme, die besonders wichtige Funktionen besitzen. Für einen Spiele- und Office-Rechner völliger Quatsch. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Master
|
![]() HI!
Habe den Scenery Cache auf 500 MB gestellt hat sich aber nicht verbessert. ![]() ![]() ![]() Hat jem noch einen Tipp? Soll ich einen alten Detonator draufgeben? Wenn ja welchen? mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Master
|
![]() JEAAA!
Habe die Ursache meines Problems gefunden. Es war der Detonator 23.11!! Habe den 21.83 draufgetan --> Alles wieder normal! Danke für Eure zahlreichen Tipps! mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |