![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() habe seit kurzem ein problem, dass im IE5.0 bei den favoriten der WINNT\ ordner angezeigt wird. bei einem eingriff in die registry, wo dieser pfad gespeichert ist, steht auch e:\WINNT; wenn ich diesen nun auf meinen eigentlichen favoriten-ordner ausbessere, ist beim nächsten start vom IE wieder der winnt ordner zu sehen.
wer weiss rat? (bitte nicht solchen, wie: steig doch auf opera um ;-) gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hast du NT4 oder Win2000?
Was helfen könnte ist folgendes: Update doch auf IE5.5. Das Update müsste den falschen Eintrag theoretisch wieder richtigstellen. Leider ist dieser Fehler auf unseren Testrechnern noch nie passiert, dass ich hier fundierte Hilfe geben könnte, aber wie gesagt, ein Update schadet nie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() nt4.0; gibts schon cd's vom Ie5.5 auf diversen computermagazinen?
naja, beim 5.5 kann ein update schon schaden lt. LOM ;-) aber danke! gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
![]() ich kann nur www.syncit.com oder www.webadressbook.com empfehlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich kann dir syncit nur wärnmstens empfehlen. damit hast du überall deine bookmarks mit. ist vor allem nützlich wenn du mit mehreren browsern abeitest und nicht auf jeden einzeln die bookmarks eingeben willst.
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von snowman:
nt4.0; gibts schon cd's vom Ie5.5 auf diversen computermagazinen? naja, beim 5.5 kann ein update schon schaden lt. LOM ;-) aber danke! gruss, snowman<HR></BLOCKQUOTE> Heft-CD hab ich schon gesehen - aber welche?? Der IE5.5 mach bei einer Standard-Windows-Installation keine Probleme. Probleme kann's geben, wenn ein nicht-Microsoft Programm installiert ist, das mit dem Internet zu tun hat (z.B. Firewall). Warum weis glaub ich keiner... Wenn du in Englisch bewandert bist, würde ich gleich die englisch-sprachige Version drüberspielen. Die hat einen brandneuen Cookie-Manager inkludiert, der bei der deutschen Version erst nachgereicht wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Einen englischen Ie unterm deutschen Windows zu installieren find ich mehr als gewagt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |