![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wenn ich eine gewisse Zeit nichts mache, meldet mich der Computer als Benutzer ab, also nicht direkt ab sondern man muß das Kennwort eingeben, um weiterzuarbeiten.
Wie kann ich das abstellen? Hab schon die ganzen Energiesparfunktionen deaktiviert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Versuch mal das Häckchen unter Eigenschaften von Anzeige / Bildschirmschoner / Kennwort beim Reaktivieren wegzunehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() das ist eine nette funktion, die notorischen computer sperren vergessern nacharbeitet
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Das Hakerl hab ich schon weggenommen! Auch das beim Standbymodus.
@valo Kann ich bei XP den Computer wie bei Win2000 sperren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Ja, einfach auf Start/Abmelden, und dann auf Benutzer wechsel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() wie meinen?
automatisch sperren sollte mit dem anmelde bildschirmschoner mit aktvierter kennwortabfrage funktioniern.... mit sperren meinst: STRG-ALT-ENTF + ENTER ![]() das sollte eigentlich funktioniern, kanns aber ned ausprobiern, ich hab kein XP, das einzige das ich kenn is nur über fernwartung (VNC) zu bedienen, da ohne monitor (als mp3server in der arbeit ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |