![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
|
![]() Hallo Kollegen
nachdem ich mit der Suchfunktion keine Antwort auf mein Problem gefunden habe, poste ich dieses hier: Ich habe mir den Anflug und Final-Approach auf LGIR (Iraklion) mit der Videofunktion im FS2002 aufgezeichnet. Dies verlief ohne Probleme. Nachdem ich nun das Video abspielen wollte, grosses Staunen. Man war sich ja von FS2000/98 gewohnt, dass nicht jedes Handling im Video wiedergegeben wird. Aber beim 2002er scheint das noch extremer zu sein (jedenfalls bei mir ![]() Ist das ein allgemeines Problem beim FS2002 oder könnte es an falschen Einstellungen bei mir liegen? Vielen Dank zum voraus für die Hilfe Airliner Erwin Hänni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir landen die Maschinen im Video fast immer VOR der Landebahn (Im echten Flug wurde natürlich anständig gelandet)
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Eisbreaker,
da ich leider die Runway nicht sehen konnte, weiss ich nicht mal, ob die Landung auf dieser erfolgte. Es wurde alles schwarz, fast wie in einem dunklen Loch ![]() Gruss Airliner Erwin Hänni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Da fällt mir noch ein Phänomen ein, welches ich im ersten Posting vergessen habe:
Bei der allerersten Wiedergabe des Videos, "stand" die B737 auf dem Wasser, mit heulenden Triebwerken, und alle paar Sekunden wechselte die Ansicht von geradeaus nach links zum Fenster hinaus. Dann plötzlich kam wieder alle paar Sekunden das Fenster "Szeneriestrukturen werden geladen", "Computergesteuerter Verkehr..." usw. Erst das Neustarten des FS brachte dann die im ersten Posting beschriebenen Probleme. Grus Airliner Erwin Hänni |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() nehmt doch einfach die Sofortwiederholung, da wird doch der ganze Flug gespeichert und auch das Ausfahren des Fahrwerks und der Klappen dargestellt.
Oder wollt Ihr es Euch auch später noch anschauen und versenden. Schreib das jetzt nur, weil es ja sein kann, dass Funktion der Sofortwiederholung nicht bekannt ist. Die Videoaufzeichnung habe ich im FS2000 noch nicht probiert. Da war es ja ganz ordentlich.
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Speedbird
die Sofortwiederholung ist mir bekannt und sie ist für eine - wie es der Name sagt - sofortige visuelle Begutachtung der letzten Flugminuten auch sehr gut brauchbar und sogar interessant. Das Flugvideo hingegen erzeugt eine VID-Datei welche man zB auch per E-Mail versenden kann. Gruss Airliner Erwin Hänni |
![]() |
![]() |
![]() |