![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Ich informiere mich im Internet, und geh dann zum Saturn oder Mediamarkt(bitte nicht hauen), wegen Personalpreis.
Mach ich aber nur bei Graka, Soundkarten, Netzwerkkarten und ähnlichem. Wegen CPU's, Mobo's, Speicher geh ich zum Actron oder SVS(meistens zum Actron Preisliste holen, zum SVS fahren und Preis drücken ![]() mfg auma |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Großmeister
![]() |
![]() Goldadler
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Super Genius
![]() |
![]() versuchsmal bei --> http://www.compuplus.com dort kostet eine ATI 8500 160$ dort bist trotz shipping noch sehr viel billiger dran als wenn du sie irgendwo bei uns oder in germansky land kaufst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() @ Moose
es gibt eine ganze menge radeon 8500er mit 128mb und das feine ist, dass viele "partner-hersteller" die sogar billiger oder zum selben preis wie original atis mit 64mb anbieten. vielleicht dauert's aber einfach noch ein wenig, bis die in eu auf den markt kommen. ansonsten gracias für all die tips! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Ich habe vor kurzem einen Testbericht über Grakas mit 128 MB Ram gesehen. Das Ergebnis ist, dass es überhaupt keinen Sinn macht, mehr Ram einzubauen.
Du kannst zwar 3D in 1600x1280 sehen, aber bei 25 fps ist das nicht gerade das, was man sich vorstellt, ganz zu schweigen von der unendlich breiten Palette von Spielen, die das unterstützen ![]() meint S
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() mehr RAM bringt nichts
der einzige unterschied zw 64MB und 128 (perfomance is bis auf 1-2% mehr die gleiche) ist das mit 128MB man mit 4x FSAA bei fast allen erdenklichen Aufloesungen machen kann - nur wer macht das schon bei 1600*1200? und versand aus den USA - nach meinen Erfahrungen will fast niemand ausserbald des Kontinents liefern, weil Zoll, andere Lieferkosten usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() sowenig performance-unterschied? is ja witzlos. naja, dann wart ich halt auf die gf4 ti4200 - da sind die testergnisse äußerst vielversprechend. und da ich zur zeit noch eine gf2 mx drin hab wird mir sowieso alles zeitgemäßere wie das achte weltwunder vorkommen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() ja genau, ich habe auch eine GF2MX400, und werde wahrscheinlich im fruehling entweder auf eine GF4TI4200 (mehr ist overkill denke ich) oder Radeon8500 umsteigen, mal sehen wie das preis/leistungsverhaeltniss dann ausschaut
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() @gleeful du musst nich auf die geforce4 warten:
http://members.ebay.com/aboutme/nvidia.auction#listings is extrem billig ![]()
![]() |
#20 |
Elite
|
![]() @ zend
genau... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |