![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Hi Folks,
Hab mich mal vom IE 6.0 (mental) verabschiedet um Opera 6.0 auszuprobieren. Gefällt mir bis jetzt sehr gut! Kleine Frage hab ich: Bin auf einer URL (http://www.deviantart.com/) unterwegs, und will auf einen Link klicken, der mich zu einer Wallpaper Gallerie führt. Siehe Anhang. Im IE kam - sobald ich mit der Maus über den Link gehe - diese Weisse Hand (kennt sicher jeder von euch), mit der ich dann den Link öffnen konnte. Nur das geht jetzt im Opera nicht. Im IE funkts tadellos. Scheinbar "weiss" opera nicht, dass es sich um einen Link handelt, wenn ich die Maus dort hinbewege. Ich denk mal, es könnte mit den Sicherheitseinsetllungen zusammenhängen... ..weiss jemand konkret wie ich das Problem behebe? Bei den Sicherheitseinstellungen kannn ich ja maximal Java und JavaSkript (de)aktivieren. Wo liegt der Hund begraben! THX @all |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() also ich hab 4 monate lang auch nur mit Opera gearbeitet (mein IE hat net gfunzt) aber sowas kenn ich nicht
![]() aber ich bin froh wieder IE zu haben weil die meisten seiten ja doch auf IE & Netscape aufgebaut sind und bei Opera zeigt er oft rahmen usw. an und dass is hässlich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.12.2001
|
![]() Kann das zwar von hier nicht testen, aber es kann helfen - und gleichzeitig tut's auch weh - Opera sich nicht als Opera, sondern als Netscape oder IE identifizieren zu lassen.
Das kann man unter Preferences einstellen - glaube auf der Seite wo man auch die Proxy Einstellungen vornehmen kann. Danach Opera schliessen, neu starten und ausprobieren. LG, 6to9 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() alles durchprobiert...
..hilft nix ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |