![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
ich suche w2k patches für
tony hawk2 quake3 arena Return to Castle Wolfenstein Counter Strike Max Payne kann man die games überhaupt auf w2k spielen ???? pls postet die link´s wen ihr etwas wisst danke im voraus mfg LAW
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Sollten eigentlich alle Laufen
Für eventuelle Workarounds: http://www.ntcompatible.com/comp.php?cat=games&idx=0 Ausserdem sollte man das aktuelle Compatibility Update installieren: http://www.ntcompatible.com/faq.php?...Windows%202000 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
RTCW geht sicher
das wichtigste is des service pack 2 dann gehn a haufen spiele counterstrike und Max payne geht bei mir a die anderen spiele hab ich nicht
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
rtcw
q3 cs geht mir w2k + SP2... auf alle fälle sp2 installiern, dann geht das meiste was ohne ned geht... aktuelles directX? aktuelle grafiktreiber? max payne soll auch gehn, tony hawk weiss i ned,.... [edit] kanns sein, dass deine savage4 graka probleme mit OpenGL hat, dann werden die games rtcw, q3, cs auf alle fälle a paar probleme machen... ganz wichtig ist, dass du _NICHT_ den standard w2k treiber verwendest, falls du eine nvidia graka hast, diese treiber können KEIN OpenGL und deswegen starten die games auch ned (steht aber als fehlermeldung in der konsole wenn man hinschaut...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Counter-Strike
Wolfenstein geht sicha - auch ohne SP, Commandos2 - geht nicht - gibt es dafür einen Patch?
|
|
|
#6 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Entweder über Windows 9x installieren oder Compatibility Update (siehe oben) verwenden ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
may the force be with you
![]() |
gibts auf der Actiuvision Site nen 2K Patch...
das ist das einzige Game von deiner Liste wo du nen Patch brauchen dürftest............. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|