![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Ich hab wieder mal auf http://mediaxplosion.gamigo.de/downl...dia/nvidia.htm reingesehen, da hat sich ja irre viel getan, mein letzter Stand ist noch 22.80 !!! Wer hat sich ein bisserl gespielt, und welche Version sollte man zur Zeit draufgeben (die offizielle 23.11 sogar? ![]() Ich hab sowohl auf XP als auf 98 SE noch die 21.81 und bin recht zufrieden, Qualitätseinbußen möchte ich allerdings keine (weil im Flightexpressforum wer Bedenken bei den 27.xx ern geäußert hat). http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ight=detonator http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ight=detonator lG, mig
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Ich habe bis jetzt folgende probiert:
23.11 23.12 27.20 27.23 27.40 27.42 Installiert habe ich zurzeit 23.12, weil es der einzige Treiber ist der richtig funktioniert(zumindest bei mir). Qualität kann ich leider nicht beurteilen, weil man nach 5 sec. 3D-Mark noch nicht viel sieht(und danach hat sich mein Rechner mit einen BSOD verabschiedet). mfg auma |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich hab auch den 23.12, der funktioniert wirklich super, mit den anderen hatte ich ab und zu Bluescreens.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() i hab immer noch 6.67 und i bin nur deswegen von 6.50 auf 6.67 gewechselt, weil der 6.50 nicht gut mit q3 funktioniert hat
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich nehme nur mehr den aktuellen offiziellen, der rest ist mir zu mühsam.
bringen tut der ganze beta treiber test marathon sowieso nichts, mal 10 punkte mehr im 3 D mark, mal 20 weniger... mit der bildqualität habe ich keine probleme, alles läuft sehr gut und stabil. zu viel testen macht das system nur instabil.
![]() |
#6 |
Großmeister
![]() |
![]() im Win98SE läuft ein 14.10 original Asus (kein Detonator?)
im XP#1 läuft ein 23.11 im XP#2 läuft ein 23.10 oder 23.11 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Danke, werde mal den 23.12 raufspielen und ein bissi vergleichen.
lG, mig
![]() |