![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Ich hab n ganz blödes Problem bei mir in Airport 2.60 !
Ich bin grad dabei, für meine Szenerie die ganzen Polygons zu erstellen. Blöd ist aber, dass wenn ich die alle fertig habe, Airport schließe und dann wieder irgendwann öffne, die ganzen Polygons leicht verschoben sind und auch hier und da ein Zacken in ne gerade reinkommt oder auch ne kuve zu ner ecke wird. Mommentan sinds 5 Polygons, wo zum teil nur 4 Ecken, manchmal aber auch 20 Ecken drin sind. Was macht Airport oder ich da falsch ?? Ich hab übrigens Build 110.
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
Also bei mir funktioniert Airport 2.60 in der Version "Build 135" einwandfrei.
Mittlerweile gibt es sogar wieder eine neue Version (Build 136) und zwar hier: AIRPORT Downloads Viel Erfolg damit Claus-Peter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
Ich hab jetzt grad Build 136 installiert. Das problem bleibt !
Ich habe auch mal die Punkte des Polygons reduziert, verzerrt sich aber trotzdem.
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Hier ist mal n Screenshot vom Prob.:
![]()
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.02.2002
|
Ja, das Problem habe ich auch. Am besten ein wenig mit der Positionierung spielen, bis es sich nicht mehr verschiebt. Offenbar werden die Positionen nicht "exakt genug" abgespeichert. Vielleicht sollte man Tom Hiscox mal eine Mail schreiben.
Gruß Jörg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|