![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Hallo
Gibt es einen DOS Emulator für WinXP, der bessere Kompatibilität liefert als XP? Ist für ein uraltes (aber immer noch nützliches) techn. Programm, Quellcode existiert leider keiner mehr, unter Win98 hat das Programm aber noch funktioniert, unter XP und 2000 leider nicht. Geschwindigkeit wäre egal, nur funktionieren soll es, das wäre zumindest besser als jedesmal den compi mit DOS-Disketten zu booten. mfg holzi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() hmm. ich weiss jetzt nicht, ob ich dir da genau helfen kann, aber vielleicht hilft das was.
mich wundert es, dass das prog auch unter win2000 ned geht. habe mit dos programmen keine probleme mit win2000. was ich aber bei win2000 und nt mache ist, dass in der datei config.nt den eintrag: files=120 setze. hat bis jetzt immer gefunkt bei mir. kannst auch noch testen, den buffer wert hoch zu setzten vielleicht hilft dir das was. ein versuch ist es ja wert. gruss chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.06.2001
|
![]() probiers mal mit vmware das ist ein programm das
im pc einen pc emuliert funkt auch super unter xp habe selbst schon linux und dos 6.2 instaliert und klappt alles bestens guck mal auf die seite www.vmware.com/de doort gibts auch ein demo |
![]() |
![]() |
![]() |