![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
High!
![]() Ich hab das K7s5a + lan Also ich hab's folgendermassen konfiguriert: Onboard LAN aktiviert (Chello) Onboard Sound deaktiviert AGP: GeForce 256 DDR PCI 1: --- PCI 2: Promise Ultra 100 (IRQ shared mit PCI 5) PCI 3: SB-Live PCI 4: 3com 905c-TX (IRQ Shared mit Onboard USB) (Netzwerk) PCI 5: --- Mit dem neuesten BIOS läuft das Teil absolut! stabil und ich hab so einiges angeschlossen bzw Programme laufen! ![]() Mit dem werksseitigen BIOS gabs PRobleme BEIM IRQ SHARING zwischen PCI 4 & Onboard USB! Nur das fehlende USB-Bracket hat genervt - hab mittlerweile ein Universal Bracket vom SATURN(!) bekommen .. welches - richtig gepolt -auch ohne Probleme funktioniert! DU solltest windows 2k aber NICHT ACPI installieren ... jedenfalls net wenn du mehr als die Grafikkarte reinbauen willst ![]() mfg Alex
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|