![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich hab jetzt den Zone alarm Pro instaliert
damit bin ich laut dieser seite https://grc.com/x/ne.dll?bh0bkyd2 unsichtbar die kennen aber meine ip adresse kann man die auch irgendwie verstecken? oder braucht man dazu ein eigenes Programm
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() naja, ohne ip könntens dir ja nix zurücksenden ...
du kannst höchstens einen anonym-surf-dienst verwenden ... gruß pc.net
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Du kannst in den Optionen den Proxy deines Providers eintragen, dann wird deine IP nicht übermittelt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() ...dann wird deine IP nicht übermittelt...
Stimmt nur zum teil. Viele Proxys übertragen trotzdem deine IP. wenn ich mich richtig erinnere im feld 'Forwarded_for' oder so..
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() naja - auch net wirklich - es gibt durchaus proxies wo die ip des requesters auch noch in den http headern steht.
am besten du suchst in google nach +anonymous +proxy und suchst dir einen wirklich anonymen proxy. wennst auch meistens dafür geschwindigkeitseinbußen hinnehmen musst - schliesslich ist kein proxy so schnell wie der deines isp´s..... --qu
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() hmm, imho gibt es nur einen Weg, ganz sicher unsichtbar zu sein
![]() SEITENSCHNEIDER
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() aber nein enjoy - du hast den offensichtlichsten weg vergessen *g*: am unsichtbarsten ist man mit einer tarnkappe - so einer wie der zwerg alberich aus der nibelungen-sage sie hatte...*bg*
--qu
![]() |
#8 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Für Paranoiker unter Euch: Wie ich festgestellt habe, bietet auch ein Anonymer Proxy keine absolute Sicherheit. Habe Multiproxy installiert der die Anon-Proxys rotiert, aber eine Website hat trotzdem gestern meine IP angezeigt, ein Wahnsinn! Offenbar ist es ein Javascript, denn als ich Java Script auch bei mir abgeschaltet habe um die Nervenden PopUps abzustellen, wurde nichts mehr angezeigt. Somit kann ich jetzt Unsichtbar bleiben. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es nicht noch mehr Möglichkeiten gibt, Surfer zu entlarven. Ich sollte vielleich weniger Warez Sites besuchen
![]()
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |