![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Toll!
Jetzt bin ich genauso gescheit wie vorher! Auf der Firmenseite hab ich natürlich nachgesehen da steht auch nicht geaues. Im Handbuch sind Samsung/Hyundai/Micon/EliteMT und Winbond aufgeführt auch ohne nähere angaben (die Model chip angaben bringen auch nichts wenn ich´s bei uns bestelle glaub kaum das ich da bei einem händler weit komme mit diesen angaben). No Name´s hatte ich sowieso nicht im sinn! Zur wahl stehen bei mir momentan Apacer DIMM 256MB PC266 DDR CL2 (PC2100) Infineon DIMM 256MB PC266 DDR CL2 (PC2100) Glaub aber das ich die Infineon nehme sind nur 18€ teurer als die Apacer. Hat die Infineon schon wer verbaut und gehen die einwandfrei auf dem Elite? maus |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|