![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2001
|
![]() Ich hab's irgendwie geschafft, dass ich die Icons für zahlreiche Buttons tuiniert habe.
etroffen davon sind die Steuerbuttons Verkleinern, Maximieren, Schließen, usw. aber auch die Darstellung von Check-Boxes etc. sind zerstört. Ich seh an den Stellen nur häßliche Grafikfehler. Wer weiß wie ich das repariere, ohne mein Win98SE neu installieren zu müssen? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() versuch mal einen neuen internet explorer zu installieren...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() @Psychozocker
kommst dir gut oder einzigartig vor weil du XP hast?? habs auch schon kapt, habs nur neu installieren wollen, weil ich mir durch einen internen fehler die fähigkeit des BS mit der netzwerkkarte zu kommunizieren zamkaut hab, is ne längere geschichte... dann bin ich durch einen Zufall zu win2k kommen und bin dabei geblieben, weil ich mich mit dem wohler fühle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() ????????????
sorry, ich verstehe dein post nicht... ![]() ![]() warum sollte ich mir wie gut vorkommen? hat das was mit meinem posting zu tun? was is los mit dir? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() Er is nur neidig
![]() ich muss sagen ich bin mitm 2k zufriedn ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() moah!
Nr 1. Bitte helft mal wer dem topicstarter Nr 2. Win 2000 lief bei mir 1 jahr ohne jedem absturz. ich hab mir zum spass XP installiert und es funkt. ende der geschichte. Ka warum das jetzt in eine Diskussion ausartet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Wir sind hier On-Topic und so soll das auch bleiben. Wer Vorschläge hat wie Francis zu helfen ist, soll diese posten!
Alles andere ist hier entberlich und gehört, wenn überhaupt, ins Off-Topic. @<<>>serious<<>>: Halt dich mit solchen Angriffen zurück, egal wie du es meinst. Wenn du herumblödeln willst, dazu ist unter anderem das Off-Topic da. @Psychozocker: Kein Grund sich rechtzufertigen. Wenn wir jetzt die Sig von jedem besprechen wird das eine lange Geschichte. Mach dir nichts aus solchen Kommentaren!
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Na vielleicht war ihm nicht klar, daß das ganz unten die Sig ist...
(und nicht unbedingt eine Bemerkung die persönlich an Francis gerichtet ist) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() @Francis:
evtl. hilft Dir das Proggi TweakUI von MS, denn da gibts einen Button "Icons reparieren" gibts z.b. hier: http://www.kiko63505.de/Info/Downloa...stemtools.html |
![]() |
![]() |
![]() |