![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo,
ich bin in diesem Forum neu, und habe schon das erste Problem. ich hab mir bei avsim die 727 für flyII geholt. Ich wollte das Flugzeug benutzten, bekomme aber immer die Meldung: "CDualEnginePlaneSFX No. 1 Engine undefined". Fly2 hab ich schon auf .210 upgedatet. Hat diesen Fehler auch schon jemand gehabt? An was liegt das? ich hoffe mir kann jemand helfen. mfg testpilot |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Newbie
![]() |
Zitat:
mfg bernd
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
|
Bitte etwas Geduld, Bernd!
Und herzlich willkommen hier! HP |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Hi Bernd!
Das sieht mir ganz nach einem Fehler des Add-On Designers aus. Eigentlich sagt Fly das ja sogar auch schon: Da wurde vergessen, irgend etwas zu definieren. Einfach einmal auf ein Update warten oder den Designer fragen. Wenn Du jetzt nicht extrem viel Ahnung von dieser speziellen Sache hast, kannst du das selbst nicht lösen. Wie gesagt, der Fehler liegt auch nicht bei dir. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
Hi !
Welche "Version" des Flugzeugs hast du dir da geholt ? IMHO gibt's viele Repaints, aber ein "Grundflugzeug" dass man braucht damit die Repaints überhaupt verwendet werden können... Das steht aber auch in der Readme, z.B.: File Description: This is the Aerolineas Argentinas 727-200 livery. The Sun Country 727 is necessary to use this repaint . Vielleicht hilft dir das weiter. Du brauchst also in jedem Fall die Sun Country 727 bevor du eine andere 727 verwenden kannst.... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() |
hallo,
danke fuer eure hilfe. ich hatte mir nur die livery's(repaints) runtergeladen. dann kanns natuerlich nicht gehen. ab ich waere so nicht darauf gekommen. mfg bernd
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|