![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Mal ne Frage: Ich habe die Bilder jetzt per Hyperlink eingefügt und sie liegen direkt auf meiner Platte.
Blöd ist nur, sobald ich die Verbindung beende, werden sie nicht mehr angezeit. Gibt es ingendeinen Trick, wie ich die Bilder hochladen kann und sie direkt angezeigt werden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Schau Dir mal die Verknüpfung an, die zu Deinen Bildern führen:
file:///C:/WINDOWS/Desktop/screenshot2.jpg Das ist ein absoluter Pfad auf Deine Festplatte. Logisch sind die nicht mehr zu sehen, wenn Du off bist. Entweder Du spielst sie auf eigenen Webspace auf oder bindest sie mittels -img-Tag in Deine Nachricht ein. Dann werden sie auf den FXP-Server gesetzt, vorausgesetzt, sie sind nicht größer als jeweils 50 kB.
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() So, jetzt habe ich sie im Web abgelegt.
![]() ![]() Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hallo Jochen,Hallo alle anderen
wie ich Jochen schon per e-mail geantwortet hatte: Dieser "Fehler" liegt nicht an unserer Szenerie Mallorca2002, sondern daran, dass LTU2001 bei Jochen noch als Szenerie aktiviert ist. Zwar unterhalb der unsrigen, aber dennoch aktiviert. Da LTU2001 genau diesen Bereich inkl. Meer auf Airportniveau anhebt, und dies auch von uns nicht exkludiert werden kann, passiert dieser Fehler. Tragt einfach die LTU2001 Szenerie in der Szeneriebibliothek aus (Häkchen entfernen) und der Fehler ist weg. @ Chris: Setze doch bitte mal die Szeneriedichte Schrittweise herunter. Der Frames per Second Unterschied zwischen Very Dense (Sehr Dicht) und Very Sparse (wie heißt das in der deutschen Version? Sehr Wenig?)beträgt teilweise 100 %. Damit sollte es auch auf deinem 550 MHZ PC ordentlich laufen. Und selbst in "Very Sparse" sind noch genug Objekte vorhanden um einen realistischen Eindruck der Insel bzw. der Flughäfen zu haben. Viele Grüße Thorsten Loth www.sim-wings.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
Die Alternative wären weniger Gebäude und schon aus größerer Entfernung sichtbar. Nun mußt Du Dir selber überlegen, was Dir wichtiger wäre. Gruß Simeon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Es war mein Fehler:
In der Szeneriebibliothek waren zwei Einträge mit LTU2001 (Palma). Jetzt habe ich beide deaktiviert und alles läuft prima. Wollt ich nur klarstellen! Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Hallo Thorsten,
danke für Deinen Tipp - ich werd's mal probieren. In der Regel lasse ich diese Einstellungen nur auf recht hohem Niveau, da sonst bei anderen Szenerien wiederum zu wenig zu sehen wäre, wenn ich den Wert runtersetze.
![]() |