![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Nero Burning Rom bricht mir unter XP Professional immer ab noch bevor der Schreibvorgang beginnt.
Die Firmwareversion des Brenners (PX121032S) ist 1.04 die aktuellste. Nero Version ist 5.5.7.2 und ich habe den aktuelle WNASPI32.DLL von Ahead.com in Verwendung (Erstellungsdatum 14. Februar 2002). Die Brennerfunktion von Windows ist für den Brenner deaktiviert. Hatte jemand bereits ähnliche Probleme - Bitte um Hilfe. thx Wiking |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() @enjoy: er hat schon die aktuellste version.
ich hab 5.5.5.1 und es funktioniert unter winXp bestens. @wiking: welcher brenner? was zeigt er für einen fehler an? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Habe auf Ahead.de ein Update genau für meinen Brenner gefunden. Vielen Dank für die Hilfe
Wiking |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() dieses Update auch ?
ftp://ftp5.nero.com/Nero5572dRec_up.exe und ist ein Plextor ![]() ![]() http://www.plextor.be/Deutsch/press/press_121032S.html
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() http://www.nero.com/de/download.htm
Zitat: Download Patch Nur für Nero version 5.5.7.2 Recorder update für Recorder AOpen: 24X10X40 CD-RW, 24X10X48 CD-RW PLEXTOR: CD-R PX-W1210S
![]() |
![]() |
![]() |