![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hallo Kollegen,
die "Auto Random" - Funktion, d.h. der Wechsel der Wolken-Texturen nach eingestelltem Timer(auto random=on, timer läuft) geht bei mir nicht. Alles andere funktioniert und die Wolken sehen wirklich sehr gut aus! Vielleicht habt Ihr eine Antwort. Gruß Jogi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Das funktioniert doch tadellos...
RADOM einstellen, den Timer mit der linken Maustaste einstellen und die Wolken wechseln sich ab. Aber erst so ab 5 Minuten macht das Sinn. Der Ton, der das Wechseln akustisch bemerkbar macht, der geht nicht während des Flusis, aber beobachte mal die Wolken.... Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() ... ist bei WWW.FSC-EV.DE
auf der Homepage unter -REVIEW- zu finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Hallo,
ich habe das 9,5 MB Wolken-Paket gesaugt, in ein temp. Verzeichnis entzippt, die Exe-Datei ausgeführt und die Verzeichnisse wurden im Haupt-Texturen-Orner angelegt. Dann habe ich noch das Update in das FS2002-Hauptverzeichnis entzippt. Beim Starten (vor dem Flusi) von Sky-World erscheint folgender Hinweis: Komponente "EXIMG2.OCX nicht richtig registriert. Datei nicht vorhanden oder gefunden". Was fehlt genau oder habe ich bei der Installation falsch gemacht?
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Hallo, ich nochmal,
das Problem ist wahrscheinlich gelöst. Es fehlte ein zusätzlicher Download (etwas blöd beschrieben auf der Seite), sollte jetzt aber funktionieren.
![]() |