![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2000
|
![]() mir schmieren die fernen clients aus einer tcp/ip verbindung ab. nicht pro
standort gemeinsam sondern zb nur einer und andere laufen weiter. in einem filialbetrieb von der firma. ist es ein leitungsproblem oder ein TCP/IP problem hab in der firma probleme mit (win98 win95 winNT Clients) und client access. mir schmieren die clients in der letzten zeit öfters ab. ich war schon auf der microsoft homepage http://support.microsoft.com/support/windows/readme aber ich war nicht fündig. was kann ich machen, zb. in der regestry oder so bitte um hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ein bißchen mehr als abschmieren mußt Du schon haben, Faxe. Denn da gibts bestimmt tausende Möglichkeiten, was da im Detail schiefgehen kann. Irgendwelche Fehlermeldungen ? Was meinstn mit abschmieren genau ? Hast Du schon mit einem ping geschaut ? Hast Du irgendein Netzwerk-Tool wie z.B. Sniffer ? Oder kann der Server auch sowas ähnliches wie ein Netzwerk-Tracing ? Kann die Anwendung irgendein Netzwerk-Tracing ? Was passiert alles beim abschmieren ? (Beschreib alle Details, die Dir aufgefallen sind)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Prüfe, ob du beim Client Access das letzte
PTF (Servicepack) installiert hast. (Client Acces Homepage bei IBM). Welche Version von CA verwendet Ihr? |
![]() |
![]() |
![]() |