![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() HI!
Bin gerade dabei meinen Computer neu aufzusetzen. Habe zZ nur Win 98 Se, Internet, Monitortreiber, Modemtreiber drauf. Nun meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen? System: AMD Athlon 1000 512 MB Ram GeForce 2 SB Live (das ganz normale) Belinea Monitor Zip Laufwerk Brenner (Plextor) DVD Laufwerk Scanner (SCSI) Drucker (HP Deskjet 820 Cxi) Sidewinder Force Feedback 2 Was zuerst: Detonator, 4 in 1, Treiber, Joystick... Habe mal im FXP was von einem Update für meinen Joystick gelesen: Finde das Heft aber nicht mehr. Weiß jem. den Link? Brauche dringend gute Tipps. mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Es gibt ja angeblich viele Tüfteleien, wie man das ein oder andere Frame rausholen kann. Aber die einfachste Mehthode ist wohl: Formatieren (wennst alles weg haben willst, zuerst auch neue Partitionen erstellen), Win drauf, dann 4in1 dann DX dann GraKa und der Rest is dann wurscht glaub ich.
Auf der via seite findest aber auch noch eine genaue anleitung, wenn man nciht die 4in1 verwendet, wie da dann die Reihnfolge aussieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Mausbull,
ist die Hardware alle schon drin und von Windows erkannt oder nur Monitor(Grafik?) und Modem. Dann würde ich die Reihenfolge DVD, Sound, Brenner, ZIP, Scanner, Drucker vorschlagen. Die Treiber dürften sich eigentlich gegenseitig nicht behindern. MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hey danke für die Tipps!
Noch eine Frage: Hat jem den Link für den Joystick, der im FXP gestanden ist? mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hi!
Glaube ich habe den patch gefunden. mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |