![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() hi leute,
hat jemand vielleicht schon erfahrung, wie die all in wonder radeon (AGP) sich mit anderen (PCI-) grafikkarten verträgt (unter w2k)? ich habe vor, sie mit einer Matrox G450 zu kombinieren (hab bis jetzt noch keine andere pci-grafikkarte gefunden, die 2 DVI-ports bietet). motherboard ist ein MSI-6380 (K7T266-pro). es geht mir hauptsächlich darum, den desktop auf 2 (bzw. 3 - im endausbau ![]() danke für alle hinweise bzw. warnungen ![]() joschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Zwei Monitore gehen sicher (habe ich schon mal gmacht), bei dreien bin ich mir nicht so sicher, aber mei, probieren geht über studieren.
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Ich habe eine ähnliche Konfig laufen:
Radeon 7500 + G450 PCI + XP Ich verwende derzeit aber nur drei der insgesamt vier VGA-Ausgänge, funktioniert problemlos. Hatte auch unter 2k schon drei Monitore laufen (G400Max+Matrox PCI). Die derzeit erhältliche G450 PCI hat keine DVI-Ausgänge! Die soeben angekündigte neue Version (32MB,DVI) gibt's frühestens ab Anfang März. Achtung, die G450 PCI hat nur mit Intel-Chipset die volle Funktionalität. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |