![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Habe von folgender Möglichkeit gehört und würde gern wissen, ob ihr das bestätigen könnts und vielleicht auch konkrete Angebote kennt:
Angeblich kann man seinen Computer bei einem Telefonanschluss einloggen und sich ins Internet einwählen und abgerechnet wird über einen anderen Telefonanschluss (oder über eine andere rechnung). Das wäre für Personen interessant, die z.B. nicht auf Kosten der Firma surfen dürfen.... Gibt´s sowas und wenn ja WO?
![]() |
#2 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Das ging meines Wissens nach nur bei Aon-Complete, da man sich von jedem Anschluss aus (nicht wie bei zb. der Yline Flatrate wo nur von einem freigeschalteten Anschluss aus eingewählt werden konnte) mit den Benutzerdaten einwählen konnte(Auch von normalem Modem, ohne ISDN). Allerdings denke ich das man sich dadurch strafbar macht, falls man die Benutzerdaten ohne Einwilligung benutzt, vielleicht sogar über Trojaner stiehlt. Auch denke ich das die AGB von Aon-Complete das nicht zulassen und wenn sie draufkommen den Account kündigen würden. Und ob das jemand riskiert der noch Aon-Complete hat?
Sonst ist mir keine Flatrate bekannt dies in Österreich noch gibt. Bei ADSL solls angeblich auch funktionieren, darüber gabs nen anderen Thread.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() soweit ich informiert bin machen die das ganz legal mit einem 56k modem
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() geht eh beim adsl..... musst nur auf anderes konto umsteigen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Schliess dein handy am pc an und surf über gsm/gprs, dann krigst du die rechnung fürs surfen und dein chef ist zufrieden; würd mir aber gleich auch eine saftige gehaltserhöhung aushandeln damit du dir das leisten kannst.
![]() |