![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
|
Hallo WCM-Team!
Könnt Ihr Euch bei vielfachem Interesse vorstellen, eine Sonderausgabe zum Thema WCM-Box aufzulegen. Vielleicht anhand eines konkreten Beispieles. Mit einem Auszug der diversen Config-Files u. Scripts. Da wär dann auch mehr Platz, genauer in die Details zu gehen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass so ein Projekt auf reges Interesse stossen würde. WCM ist die einzige PC-"Zeitung", die ich mit tatsächlich regelmässig kaufe. Alle anderen werden "nur mehr" online gelesesn! Liebe Grüsse an das ganze Team Achi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
*vollzustimm*
Ps: Bitte ganz für DAUs anfangen, und keinen Preis über 12€ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
und vielleicht a cd mit Linux drauf?
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
wer zeit hätt könnt ja sowas selba machn in a pdf konvertiern und zum dl bereitstelln
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
<spam> Ist zwar nicht genau über die WCM-Box, aber woifi hat eine DAU-Dokumentation geschrieben, in pdf (aus LaTeX) konvertiert und bei mir zum Download bereitgestellt :http://windows2linux.cargal.org/win2lin.htm </spam> HTH, Ciao, Steve
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|