![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Ich denke ich werde mir die LandClass Germany kaufen. Nach der Rezi bei simflight.de ist die Entscheidung gefallen. 14,- € finde ich o.k. und da ich in NRW wohne (und fliege) komme ich vor 2003 wohl nicht mehr in den Genuß der VFR-Germany Scenery.
![]() Gruß aus dem "noch Steppengebiet" Münsterland PS: Du könntest mal dein Profil ein wenig füllen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hallo Roland,
ich will ja nix böses sagen, aber genau das war meine Antwort vor vielen vielen Tagen ![]() Gruß, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() hast ja recht, habe ich aber irgendwie beim lesen nicht ganz geschaltet oder überlesen
![]() Ich wollt jetzt nicht den Dank für deine Hilfe einheimsen... Grüße ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() ..alles bestens, Jester, bin nicht der Besserwisser...Hauptsache, es wird geholfen ! Und DAS ist der Vorteil dieses Forums !
Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2002
|
![]() ...noch dies:
@Michael: Sorry, aber bei dem Hinweis "installierte Landclass für die Schweiz" habe ich einfach nicht geschaltet. Als Jester dann den Dateinamen erwähnte, konnte ich meine Suche schnell eingrenzen und die Öhbeltähter-Datei finden. Nach meiner Einschätzung teilt Ihr beiden Euch den Erfolg 60:60. Und das vierte Drittel des Erfolgs geht dann an das Forum, dessen Moderatoren Euch sicherlich die verdiente Erfolgsprämie zukommen lassen. Diese dürfte eine virtuelle Tankfüllung für Euren FS-Lieblingsflieger betragen. ![]() ![]() Von mir an dieser Stelle an alle Teilnehmer des Threads herzlichen Dank! @Jester: Profile werden ja völlig überschätzt. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |