WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Programmierung

Programmierung Rat & Tat für Programmierer

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2002, 23:15   #9
Tubetraxxx-rOOm4-
Jr. Member
 
Registriert seit: 13.02.2002
Alter: 41
Beiträge: 24


Tubetraxxx-rOOm4- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hehe....unglaublich, überall wo man hinschaut spengergassler! *gg*

also zu den lehrern:

hickel --> immer noch direktor....kann immer noch kein englisch!

hanke -->ist vor 1 1/2 jahren von seinem amt als abteilungsvorstand zurückgetreten und ist jetzt für die UDA (Universität of Darby) zuständig...unterrichtet an der HTL nicht mal mehr Assembler oder so!

Palisek --> oooiiiii! (falls er damals sein typisches "oiiiii" schon hatte!) der lehrt immer noch brav C/C++, Projektentwicklung und BO.

Grill --> eh klar, immer noch Rechnungswesen! )

winterstein --> hat die ehrenvolle aufgabe die stundenpläne einzuteilen! *gg* hab ihn aber nicht im unterricht, deshalb weiß ich nix genaues!

wanzenböck --> hehe....er ist der totale baldy man! also glatze mit drüber gekämmten haaren. hab ihn auch nicht mehr im unterricht, hatte ihn vor 2 jahren in der ersten. weiß nur das er jetzt klassenvorstand in einer 4. klasse ist. War letztens zufällig kurz in der klasse als sie ihn hatten. im hintergrund ist irgendeine gschichtl-kasette glaufen, er hat zeitung gelesen und die leute in der klasse (laptopklasse) haben alle gespielt, film geschaut oder sonst was gemacht! )

küster --> hab ihn auch nicht, aber es gibt ihn noch! )

behringer --> zuzelt sich durch die gegend, hab auch ihn nicht im unterricht, aber es gibt ihn auch noch! vor allem seine scripten werden ziemlich org unters volk geschmissen.

berger --> ist abteilungsvorstand der abend-htl...hat mit der tagesschule nix mehr zu tun.

mahr --> denk das ihr ihn auch schon erlebt habt, der lebt immer noch in seiner welt der zahlensysteme.

fischer, halbritter, krieger --> leben alle noch in der welt des großrechners...

aja, es gibt keine hostlabors mehr. seit diesem jahr wird alles nur über den emulator gemacht! die ur frechheit da es doch angenehmer ist an den hostterminals zu arbeiten.

ach ja, was ihr wohl auch noch nicht wissts!
seit diesem jahr gibt es eine teilung der edv abteilung ab der 4. klasse, d.h. jeder kann sich dann auf einen bestimmten zweig konzentrieren. folgende stehen zur auswahl:

kommerzielle datenverarbeitung --> so wie es bis jetzt immer war...also ganz normal weiter

netzwerktechnik --> aichholzer und hörti's special....eigentlich selbsterklärend....

multimedia --> lorenz sein zweig...

in allen 3 zweigen gibt es eine eigene stundentafel mit ihren schwerpunkten, jedoch lernt man in allen 3 zweigen datenbanken und man kann das cisco zertifikat machen!

so, ich denke das reicht mal vorerst von der spengergasse!

mfg, patrick!
____________________________________
so long...
[ d:j ]
-rOOm4-

webmaster von www.3hdc.com
Tubetraxxx-rOOm4- ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag