![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hi!
Ich bin ja kein größer Freund dieses Replacements-Hypes: Alles austauschen um jeden Preis. Von den Texturen von simflight.de habe ich euch hier aber einmal ein paar Shoots zusammengestellt: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() ...und es bleibt darüberhinaus die Frage, wie sich das dann auch wieder mit Tools wie FSLandClass vertragen wird.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Ich finde 40 € aber sehr übertrieben für solch ein Paket. Okay, da steckt bestimmt ne Menge Arbeit hinter, aber mir fehlt dann doch die Abwechslung. Man sehe sich nur die Screenshots mit den kleinen Dörfern an... Wo vorher im FS nix zu sehen war, tummeln sich jetzt hunderte von Dörfern. Ob das besser (realer) aussieht ? Ich will mal nächste Woche FSLandClass austesten, davon verspreche ich mir mehr von. Eine kleine Frage übrigens dazu (habe mich damit noch nicht so sehr beschäftigt): Warum benötigt man eigentlich bei FSLandClass das Terrain-SDK vom FS2000 ? Ist da ein Compiler dabei oder warum ? CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich wollte euch einmal überhaupt diese Texturen zeigen. Eine "das müsst ihr euch sofort kaufen" Empfehlung sollte das nicht sein. Ja, der Preis stört mich auch. Ja, das SDK liefert einen Kommandozeilen-Compiler, den FSLC nutzt. Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Eine Kaufempfehlung wollte ich Dir damit auch nicht unterstellen, hast ja keinen Ton (bzw. Wertung) in Deinem Posting vermittelt. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |