![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ok, vielen Dank, ich share jetzt wieder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hab auch noch nix gefunden wo ich das abstellen kann.
Jedoch mach is es einfach so: Wenn ich was runter geladen hab, verschieb ich das file an seinen eigentlichen Bestimmungsort. Dadurch ist mein Download=Sharing Ordner eigentlich fast immer leer. Und so lädt dann auch keiner von mir was runter. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Auch eine Möglichkeit, du kannst aber auch bei: Tools-Options-Traffic ein Hackerl bei "Disable sharing of Files with other KazaA mebmber" machen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() also ich glaube in der theorie hat max mustermann schon recht, denn auch für einen download werden (in geringem maß) daten upgeloadet.
nur wie schon angesprochen, liegen in der praxis die geschwindigkeitsbeschränkungen und flaschenhälse sicherlich woanders... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Hi!
Also vielleicht ist es ja nur eine zufällige Beobachtung, aber was ich so probiert und eben auch bei mir verfolgt habe, ist die download-Geschwindigkeit bei gleichzeitigen upload von anderen Usern regelmäßig deutlich langsamer. Wie gesagt natürlich ein sehr subjektiver Eindruck! ![]() Kannst ja bei wirklich großem download-Vorhaben temporär das Sharen ausschalten. ![]() MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Aber is eigentlich wurscht, weil mir is es eh lieber, wenn nicht alle Dateien auf einen haufen liegen. Aber danke für den Tipp. |
|
![]() |
![]() |
![]() |