![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() ..finde ich soweit recht lässig.
Nur es nervt ungemein, dass wenn ich z.B. meinen ICQ status auf N/A setze, und mich schreibt jemand an, dieser dann das Auto-Response zurückbekommt "I'm currently away right now" Ich finds in div. Einstellungen nicht das auszuschalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, ka bin immer online, stört mi ned, is ausserdem am einfachsten...
![]() aber mal sehn, vielleicht find ich was ...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() hm, schon versucht mit:
Preferences --> Events --> Away Messages [Edit] --> 'Auto-Respond with Message' abhackerln...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich mein es is net tragisch aber nervig.. Beispiel: A: "Hi wie gehts?" F: "I am currently away right now" A: "Huh? Wieso kannst dann schreiben wennst net da bist?" A: "Hallo????" ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() it's not a bug, it's a feature
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() LOL
|
![]() |
![]() |
![]() |