![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hallo!
hatte schon jemand das problem? wird der reader 4.05 nach der installation geschlossen und wieder geöffnet stürzt er völlig ab, wieder neu installiert funktioniert er solange er geöffnet bleibt, beim nächsten start schmiert er wieder mit: CRORD32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul ACRORD32.EXE bei 0167:00416aeb. Register: EAX=015c2fc2 CS=0167 EIP=00416aeb EFLGS=00010202 EBX=00000040 SS=016f ESP=0095e740 EBP=0095e750 ECX=00000001 DS=016f ESI=015c2ffe FS=1a17 EDX=0095e77c ES=016f EDI=015c2ffc GS=0000 Bytes bei CS:EIP: f3 a5 8b cb 83 e1 03 eb 33 fd 8b f3 03 f9 83 f9 Stapelwerte: usw. ab .. bin leider schon etwas generft und weiss nicht mehr weiter, die deinstallation erfolgte zu 99%, alles aus der registry gelöscht und mit cleansweep.. danke und gute nacht.. wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bei meinem alten Computer hatte ich so ein ähnliches Problem, nach ca. 5 Minuten arbeiten hängte sich immer das gesamte System auf. Ich habe mehrere Versionen durchprobiert, überall das gleiche Ergebnis. Auch ob Win95 oder 98 machte keinen Unterschied. Auf meinem neuen Computer läuft jetzt aber alles tadellos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() erforderte WinNt Neuinstall bei mir
Enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hallo ihr beide!
.. bei mir funktionierts ohne probleme unter win95b und win98se.. das prob ist bei meinem freund unter win98fe.. @enjoy2.. hast du komplett neu installiert und dann ging`s? ich hab immer geglaubt NT lässt keine "probleme" zu.. gruss Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() >> NT lässt keine "probleme" zu
Wie hastn das gemeint wibsi ? Polemisch ? Nt ist vielleicht nicht so schnell abzustechen als Win9x. Aber das ist ja auch keine Kunst, oder ? Meiner Erfahrung nach hat Ms die instabilsten Betriebssysteme, die es überhaupt gibt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() Bei mir war es so, dass auf einmal (probierte einige Sachen aus) Acrobat abstürtze, kommentarlos. Versuchte es mit Deinstallation, manuellen Löschen aller Dateien und Reg. Einträgen und dann Neuinstall. von Acrobat, keine Change.
Nur eine Neuinstall. von WinNt brachte es zum Laufen. Bin mir sicher, dass dies durch eine Dll eines anderen Progs. entstand, welches weiß ich leider nicht, könnte auch eine Kombination von verschiedenen Dll´s von verschied. Programmen sein. enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hi lom!
.. ich meinte damit das überschreiben von dll`s, ist ja in win98se besser abgesichert.. .. das mit dem instabilsten OS stimmt auch, leider gibt es aber noch kein`s das stabil ist und das a l l e s kann was win kann und ausserdem benützen es alle, weil`s so bequem ist und alles dafür gibt.. gruss wibsi @enjoy.. warst um 1 min schneller als ich.. danke für deine antwort, tippe ebenfalls auf dll fehler, nur bei den einen gehts beim andern nicht... gruss wibsi [Diese Nachricht wurde von wibsi am 02. August 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, so ist es wbisi. Die Leute kriegen was sie wollen bzw. was sie verdienen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |